Einstellungen zum Assessment Prozess

In diesem Bereich kann man zum Beispiel zusätzliche Kommentarfelder für die Beantwortung der Anforderungen definieren und zusätzlich diese Felder ggf. noch als Pflichtfelder definieren.

In der Einstellungsmaske für den Assessment Prozess kann mann für die Antwort-Typen des Gap Assessments (Ja, Nein, n/a) zusätzliche Felder zum Kommentieren definieren und verschiedene Einstellungen für diese zusätzliche Kommentarfelder vornehmen.
Es können maximal drei zusätzliche Felder (Freitext 1 bis 3) verwendet werden. Soll ein zusätzliches Feld angezeigt werden, dann muss für dieses Freitext Feld zunächst die Anzeige angeschaltet werden. Dann kann für dieses Feld konfiguriert werden ob dieses Feld ein Pflichtfeld sein soll, d.h. ob ein dieses Feld leer bleiben darf oder mit Inhalt gefüllt werden muss.
Zusätzlich muss noch definiert werden für welchen Antwort-Typ (Ja, Nein, N/A) dieses Feld genutzt werden soll.

Nach dem speichern ist die Einstellung direkt im Assessment, auch schon für laufende Item Bewertungen, verfügbar.